eiko_icon Baum auf Straße


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 361
Einsatzort Details:

Walsener Straße
Datum: 18.07.2017
Alarmierungszeit: 18:00 Uhr
Einsatzbeginn: 18:05 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzführer: Heiko Schmidt
Einsatzleiter: Heiko Schmidt
Mannschaftsstärke: 1/2
eingesetzte Kräfte :

Ortsfeuerwehr Barnstorf
Fahrzeugaufgebot   Rüstwagen

Einsatzbericht :

(heu) Die Feuerwehr Barnstorf wurde per Funkmeldeempfänger zu einer technischen Hilfeleistung in die Walsener Straße alarmiert.

Hinter dem Ortsausgang in Richtung Rödenbeck war ein großer Ast aus einem Baum gebrochen und blockierte den Radweg. Ein Anwohner war bereits vor Ort und hatte den Ast mittels Motorkettensäge zersägt. Die Kameraden unterstützten bei den Aufräumarbeiten und kehrten anschließend zum Gerätehaus zurück.